Tadaaa! Nein, ich bin nicht vor meinem Laptop eingeschlafen, die Feiertage ließen neben Arbeit und Jessi nicht viel Zeit für virtualreality 😀 Aber jetzt habe ich es endlich geschafft!

Dieses Jahr haben wir wieder beim Wichteln mitgemacht. Das hat wieder Stefanie von cockerlifestyle organisiert. Wir bekamen das Wuschelmädchen als Wichtel und wurden von Heike bewichtelt und ich muss sagen, wir sind begeistert! Jessi saß sabbernd neben mir beim Auspacken, sie muss die Füßchen schon gerochen haben 😉

dsc_4153 dsc_4154 dsc_4152

Es gab für Jessi ganz viele: Ein Serranoschinken Knochen, der schon weg gefuttert ist, dann ein Quietschi, der im Wahn mal durch die Wohnung fliegt, ein Kakitütenspender, Hühnerfüße und eine Decke, unter der sie genauso gerne liegt wie darauf 😀 Und für mich gab es leckere Pralinen von Lindt. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen herzlichen Dank!

Für frohe Weihnachten ist es zwar zu spät. Aber dafür wünschen wir allen morgen einen guten, gemütlichen Rutsch und ein gutes, neues Jahr 2016! Und Vorsicht vor den Schreibfehlern 😉