Tja, ich bekenne mich: zur Zeit gibt es eine kleine Blogmüdigkeit. Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen, denn viele neue Beiträge gibt es im Moment nicht. Sicherlich gibt es sehr viel, über das ich euch etwas erzählen könnte, aber im Moment habe ich einfach keine Lust zu schreiben.

dsc_0010

Es soll keine Blogpause geben und es soll auf keinen Fall ein Aus bedeuten. Es heißt lediglich, dass ich weniger schreiben werde. Ich brauche für meine Artikel deutlich länger als sonst und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. So macht es keinen Spaß und das soll es doch. Ihr werdet weiter von uns lesen, auch auf Facebook und Instagram werden wir nicht schweigen, nur weniger reden 😉

Wie lange es stiller wird, kann ich euch nicht sagen. Vielleicht einen Monat oder zwei oder aber auch nur zwei Wochen.  Hinzu kommt, dass mein Laptop, mal wieder, Probleme macht und mein Handy nicht vernünftig ausliest und ich so nicht viele aktuelle Bilder habe… 

Also, auch wenn es ruhiger wird hier, hoffe ich das ihr uns nicht vergesst 😉

DSC_1505